Unser Team

Peter Buchanan

peterSWNeu

Peter Buchanan ist seit 1998 in der Finanzdienstleistung erfolgreich tätig, darüber hinaus seit Anfang 2000 gewerblich geprüfter Vermögensberater und Berater in Versicherungsangelegenheiten. Spezialausbildungen zu verschiedenen finanztechnischen Fachgebieten, sowie eine langjährige Referententätigkeit unterstützen die persönliche und fachliche Weiterentwicklung kontinuierlich. Die 2010 erfolgreich abgelegte Prüfung zum staatlich befugten Versicherungsmakler rundete den Entwicklungsprozess gewerblich ab.

Monika Pojar-Avender

monikaSWNeuMonika Pojar-Avender hat im Jahr 2004 als Finanzdienstleisterin begonnen, hat diesen Zweig dann auch mit der Vermögensberatung erweitert. Seit 2006 und 2008 mit Leib und Seele Mutter von zwei Kindern, doch das Beraten, der Kontakt mit Kunden, das „Konzepte-Erstellen war immer ein Teil von ihr: Daher hat sie 2015 mit ihrer Ausbildung zur staatlich befugten Versicherungsmaklerin ihre Kompetenzen und Leidenschaften in beruflicher, wie privater Hinsicht kompletiert. Seit Juli 2019 ist sie nun Partnerin der Buchanan & Partner GmbH

Angelika Buchanan

angelikaSWNeu
Angelika Buchanan hat nach vielen Jahren ihren Job als Assistentin der Geschäftsführung aufgegeben, um ihren Mann als unverzichtbares „Gewissen“ in allen bürotechnischen Belangen unterstützen zu können. Aus dem Beruf wurde Berufung, sie ist in vielen Bereichen das Herzstück des Büros und mittlerweile Prokuristin. Viele von Ihnen werden mit ihr in Kontakt treten, da die Herrschaft der Korrespondenz in ihren Händen liegt.

Aimee Guerematchi

Seit September unterstützt uns Aimee Guerematchi und hat sich binnen kürzester Zeit schon zu einem nicht mehr wegzudenkenen Mitglied unseres Teams entwickelt. Keine Polizzenkopie, Wertanpassung ist mehr vor ihr sicher und auch unser Kundenportal hat Aimee bereits voll im Griff. „Schönen Akten“ steht nun nichts mehr im Weg.

Lilly

lillySWNeu
Unsere „Wohlfühlbeauftragte“ des Büros – jeder Morgen wird mit lautstark begleitetem Bellen und Spielen begonnen, um danach in die „Steiff-Tier-Starre“ zu verfallen, die eine unglaubliche Ruhe, auch in stressigen Situationen, erzeugt.